Mensa Ausflug 2016

Ein Highlight für Mensahelfer

an die 40 ehrenamtliche Mensahelfer trafen sich bei schönstem Sonnenschein am Bahnhof, um am alljährlichen Ausflug dabei zu sein. Stocherkahn fahren in Tübingen war angesagt.

Drei Kähne standen schon für uns bereit und die Stocherer gaben Ihr Bestes uns bei der noch grenzwärtigen Strömung über den Neckar zu schieben und uns bestens zu unterhalten.

Bei Sekt und Salzgebäck genossen wir die Abendsonne und die traumhafte Kulisse entlang des Neckars.Zum Abschluss gingen wir noch in die Tübinger Wurstküche und ließen uns gutes schwäbisches Essen schmecken. Es war rundum ein gelungener Ausflug, an dem man auch neue Mensakollegen kennenlernen konnte und Zeit füreinander hatte, weil man sich um nichts kümmern musste. Hierfür ein großes Dankeschön an Renate Schmolke, die wieder einmal alles toll organisiert hat.

IMG_6989

20160617_182243 20160617_180947 20160617_180932